Basiswissen für Reiter und Pferd
wir steigen aus
Pferdegestütztes Coaching 2017
Trainerin B Westernreiten
Berittführerin FN
unser Kaufmannszug 2011
Trainingsarbeit 2011
THE GENTLE TOUCH® bis Dez.2013
THE GENTLE TOUCH® Bodenarbeit
THE GENTLE TOUCH® ReitenBasis1
Prüfer Breitensport,GHP,FN+PSVH
für Menschen mit Behinderung
für Kinder - Motopädagogik
Fahren
Fortbildungen
progressive Muskelentspannung
kleine gelbe Ackergäule
Show results
Sommerflirt
berittenes Bogenschießen
Neuigkeiten
das Wetter zum Reiten
der Winter 10/11
unser Winter 09/10
Weihnachtsgruß 2010
die blaue Seite
ein Bunter unter Beigen
Leo
Heidschnucken
Impressionen
Islandreisen
für Buxmänner
Gartenimpressionen
die Bienen
Links+rechtl.Hinweise
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
Einträge
       



wichtiger Wintertipp: kein Streusalz in den Auslauf


Winterunterhaltung für gefräßige Ponies: Das Haferflockensuchspiel auf dem Boden des zugeschneiten Futtertroges


18.12.2010: Ein paar Sonnenstrahlen sind am frühen Morgen zu erblicken


1.Weihnachtstag 2010: Endlich liegt sooooo viel Schnee, ....


..., dass man volle Kraft voraus ( ohne drückende , hartgefrorene Erdklumpen unter den Hufen ) durch den Auslauf rennen kann.


Schnell mal die Schneewalze gespielt...


und dann elegant weiter!


unterwegs konnte Zanabo dem Schneebruch eine geschmackvolle Seite abgewinnen und er roch danach so weihnachtlich aus dem Maul. Aber vorsicht , nur naschen und keine großen Menge fressen lassen!


was auch noch ging: auf dem Ziegelwaldweg Schlitten fahren!!! Wer Groß-Umstadt kennt , weiß dass dies eine Seltenheit ist . Deshalb hat sich auch der 49 Jahre alte Schlitten so gut gehalten.


Beweisfoto ( für das Alter des Rodelschlittens )


Zanabo , der Bewegungskünstler! Januar 2011






 
   
   
   
Top