Basiswissen für Reiter und Pferd
wir steigen aus
Pferdegestütztes Coaching 2017
Trainerin B Westernreiten
Berittführerin FN
unser Kaufmannszug 2011
Trainingsarbeit 2011
THE GENTLE TOUCH® bis Dez.2013
THE GENTLE TOUCH® Bodenarbeit
THE GENTLE TOUCH® ReitenBasis1
Prüfer Breitensport,GHP,FN+PSVH
für Menschen mit Behinderung
für Kinder - Motopädagogik
Fahren
Fortbildungen
progressive Muskelentspannung
kleine gelbe Ackergäule
Show results
Sommerflirt
berittenes Bogenschießen
Neuigkeiten
das Wetter zum Reiten
die blaue Seite
ein Bunter unter Beigen
Leo
Heidschnucken
Impressionen
Islandreisen
für Buxmänner
Gartenimpressionen
die Bienen
Links+rechtl.Hinweise
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
Einträge
       


...........wie ein Indianerpony mit seinem Menschen über die Prairie zu fliegen.


Im Sommer 2005 ergab sich die Gelegenheit und wir begannen mit dem berittenen Bogenschießen. Zanabo konnte so endlich mal der legendären Beschleunigung der Quarter-Verwandtschaft freien Lauf lassen! Manchmal ist er schneller als ich zielen kann!


Wir üben immer noch am gesetzten Galopp über die Bogenbahn und das schnelle Nocken ist auch ein Knackpunkt!


Zanabo hat sich auch noch nicht entschieden : Indianerpony in der Prairie,  Mongolenpony in der Steppe oder einfach nur Zanabo auf der Odenwälderwiese?

Mehr über die Historie und aktuelle Entwicklungen des berittenen Bogenschießens

erfahrt Ihr bei www.steppenreiter.de






Herzlichen Dank Marina!

 
   
   
   
Top